Heimat und Tradition

Die Zeitung der historischen Schützen, Garden und Brauchtumsvereine

Das Redaktionsteam

Landesobmann Konsulent Franz Huber
Zuständig für den letzten Schliff...
Bernadette Gnigler
Ansprechpartnerin für Zeitungsbeiträge, Werbeannoncen usw.
Gottfried Schachinger
Versand

Werbung in der Zeitschrift "Heimat und Tradition"

Entscheiden Sie sich für ein Werbeannonce in unserer Zeitschrift "Heimat und Tradition":

Ihre Werbeeinschaltung erscheint in 4 Ausgaben - wahlweise fortlaufend oder nach Vereinbarung.

Sie haben Interesse? Dann melden Sie sich doch bei uns via Kontaktformular oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
und wir schicken Ihnen einen entsprechenden Satzspiegel mit weiteren Informationen gerne zu!

OÖ. Prangerschützenverband
Kontakt: Konsulent Franz Huber