Landeshauptmann a. D. Dr. Josef Pühringer Ehrenmitglied des Landesverbandes der oberösterreichischen Prangerschützen!

03. November 2019

Am 30. Oktober 2019 feierte Dr. Josef Pühringer seinen 70. Geburtstag. Dazu lud er am 03. November 2019 zur Geburtstagsfeier. Der Landesverband hatte die Ehre, bei diesem Fest dabei sein zu dürfen.

Mit einer Ehrenabordnung der OÖ. Prangerschützen kamen wir nach Wilhering, um unserem Unterstützer mit einer Ehrensalve zu gratulieren. Als Geburtstagsgeschenk wurde Landeshauptmann a. D. und Freund der Volkskultur Dr. Josef Pühringer zum Ehrenmitglied des Landesverbandes d. OÖ. Prangerschützen ernannt und ihm wurde die Ehrenurkunde übergeben.

Nochmals alles Gute, vor allem Gesundheit und Gottes Segen zu deinem 70. Geburtstag von den Oberösterreichischen Prangerschützen.

Ein herzliches Vergelt´s Gott für deine umfangreiche Unterstützung, sowie Danke für die Einladung.

OÖ. Prangerschützenverband
Kontakt: Konsulent Franz Huber